NEWS

Sollten Sie sich für weitere Arbeiten von DesignAIR interessieren, so finden sie diese unter „PROJEKTE“. Auch unsere aktuelle Blackbox steht dort für ihren Download bereit.

Softwaredesign für T2med

Im Zeitalter der digitalen Mobilität gestaltete DesignAIR für den den norddeutschen Softwarespezialisten eine Desktopanwendung sowie die passenden Applikationen für iPhone und iPad. DesignAIR war hierbei für die Konzeption und Umsetzung von UI und UX verantwortlich, um eine möglichst einfache und unkomplizierte Interaktion zwischen Nutzer und Software sicherzustellen. Die Software ermöglicht Arztpraxen einen schnellen und übersichtlichen…

Details

DesignAIR entwickelt Kampagne für die Botschaft von Kanada

DesignAIR entwickelt Kampagne für die Botschaft von Kanada Immer mehr junge Menschen zieht es während oder nach der schulischen Ausbildung ins Ausland. Das erste Mal auf eigene Faust weit weg vom vertrauten Umfeld, Einblicke in eine andere Kultur, das Erlernen einer neue Sprache und der Reiz des fremden. Dies sind die vorrangigen Gründe für einen…

Details

Auch dieses Jahr gehört DesignAIR zu den 150 „Germany’s Finest Agencies“

Auch in diesem Jahr ist DesignAIR wieder beim Projekt „Selection“ dabei. Dieses ist seit 8 Jahren ein zuverlässiger Wegweiser in der deutschen Agenturlandschaft. Denn sie haben sich zum Ziel gemacht, eine Auswahl der “ besten Agenturen aus ganz Deutschland“ zu präsentieren. Wer mehr über das Projekt erfahren will klickt auf www.selection-germany.de.

Ich bin ein Berliner

26. Juni 1963 besuchte der US-Präsident John F. Kennedy Berlin. Vor allem durch seine weltbekannte Aussage „Ich bin ein Berliner“ ist dieser Moment in die Geschichtsbücher eingangen. Es war ein Bekenntnis zu dieser Stadt, dass den Menschen Mut gab! Das ist nun genau 50 Jahre her. Um seine Verbundenheit zu Berlin zu zeigen, entschloss sich…

Details

Sportlich²

Der Landessportbund Berlin hatte am 26.10.2011 zur Präsentation geladen. Vorgestellt werden sollte ein Konzept und Design für den Relaunch ihrer Internetseite. Zeit zum feiern des gewonnenen Pitches blieb allerdings nicht, da sofort ein straffer Zeitplan einsetzte, um das Ziel „online im Februar 2012“ zu erreichen. Am 2. Februar war es dann soweit: 2.000 Berliner Vereine…

Details

Night of Lights

  Die Night of Lights bildete die Abschlussveranstaltung der Feierlichkeiten zum 75-jährigen Geburtstag des Olympiastadion Berlin. Dabei wurde das Fünf-Sterne-Stadion von außen und von innen in ein spektakuläres Lichtermeer getaucht. DesignAIR kümmerte sich um alle gestalterischen Belange dieses MegaEvents – von der Entwicklung des Keyvisuals über Print- und Onlinekommunikation bis hin zu dem Wegeleitsystem. Alle…

Details

KUNDEN

[dt_logos columns_number=“4″ number=“30″ orderby=“modified“ animation=“fadeIn“ columns=“5″ dividers=“false“]